Jetzt Reise planen

Wer sind wir?

Mit Sitz in Asien sind wir sind ein ansässiger Online Reiseveranstalter vor Ort. Seit über 20 Jahren sind wir auf maßgeschneiderte Reisen spezialisiert. Durch den Kontakt mit Deinem eigenen Reisen-Spezialisten (1:1 Service), wird die Reise ganz auf Deine eigenen Interessen und Wünsche zugeschnitten. Eine persönliche, professionelle Reise-Designerin hilft Dir mit einwandfreiem Service zu einer sorgenfreien Reise – von Anfang bis Ende!

Woher kommen wir?

Am 07.11. 2002 wurden wir als deutschsprachige "Tochter-Webseite" von www.chinahighlights.com online gestellt, wer schon im Jahr 1998 gebohren war.

2016 Asiahighlights ist geboren.

Denn viele unsere treuen Kunden fragen, ob sie mit uns nach Südasien reisen können, unternehmen unser Team von 2015 bis 2019 mehrmals private Reise nach Südostasien und Halbinsel Indien, wo die Kultur, das Essen und die Menschen uns so gefällen. Inzwischen haben wir viel Reisende die Individualreise nach Asien angeboten, bevor wir unsere neue Webseite Asiahighlights online gemacht haben.

Im 2022 sind wir 20 Jahre alt! Vielen Dank für das Vertrauen unserer Kunden haben wir auch Upgrade auf unserer Webseite gemacht.  Wir deutschsprachige Gruppe beginnen auch den neuen Market in den anderen Ländern in Asien.

Wir können die Individualreisen nach Asien planen, z.B. Thailand, Vietnam, Myanmar, Laos, Indien, Nepal, Bhutan, Mogolei, Japan, Singapur, Indonesien usw.

Mehr über unsere Geschichte 

Wohin gehen wir?

Ihre Reisewünsche spielen immer am wichtigsten Rolle. Wohin Du reisen wollst, gehen wir dort, von Asien bis Afrika, Europa, Südamerika, Nordamerika, Ozeanien, Ozeanien. Niemand kann uns stoppen. Weil wir Reisen lieben.

 

Warum mit uns reisen? 5 Hauptgründe:

chinesische mauer
01

Ansässig

chinesische mauer

02Keine Sprachbarriere

China Reise Spezialist

03 Individuell gestaltete Reise

china rundreisen

04 Flexibilität

china rundreise

05 Sorgenfreies Erlebnis

 

Lerne unser Team kennen

Unser Team besteht aus Reiseexperten, einem Webseiten-Editor und anderen Mitarbeitern. Wir alle lieben das Reisen und teilen sehr gern unsere Insider Perspektive mit Dir. Alle Reiseexperten freuen sich, für Dich eine erfahrungsreiche, unvergessliche Individualreise zu organisieren.

Lasse uns Dir vorstellen:

 Dein Spezialist für Individualreisen

Ihre Wünche und Zufriedenheit sind immer am wichtigsten.

 
 

Mehr über uns: